Ivan

Am Morgen des Vatertag, während ich Micky unseren Zuchtstier zu seinen Ehrentag gratulierete, entdeckte ich eine frische Nachgeburt. Auf der Suche nach einem neugeborenen Kalb, konnte ich nichts entdecken. Weder im Stall noch auf der Weide, war ein neues Kalb. Auch von den Mutterkühen war keine besonders auffällig und vermißte ihr Kalb. Nach einem Rundgang entlang des Weidezaunes konnte ich schließlich das leise muhen eines kleines Kalbes entdecken. Er war ausserhalb des Weidezaunes und wußte nicht mehr wie er zurück kommt. Während schon der Vatertagstisch gedeckt war, brauchte ich Hilfe um das Kalb wieder auf die Weide zu bringen. Schließlich stellte sich heraus, das wohl Diana seine Mutter ist. Mit seinen roten Ohren, schaut er besonders aus. Während dieser Zet nutzte unsere Katze den unbeaufsichtigten Vatertagskuchen und kostete gleich davon.

Kommentare sind geschlossen.