Wie soll ich heißen?

Ich bin heute Morgen überraschend schon zur Welt gekommen. Meine Mutter Cilli sorgt gut für mich und mir schmeckt die frische, köstliche Milch.
Du hast nun die Chance für mich einen Mädchennamen mit C (so wie meine Mutti) vorzuschlagen. Fabian, Julian und Lisa Marie werden dann für mich am 1. Oktober  den passendsten auswählen. Bin schon sehr gespannt welcher Vorschlag von Dir unter „Kommentar hinterlassen“ kommen wird.

8 Gedanken zu „Wie soll ich heißen?

  1. Halli hallo erst mal herzlichste Gratulation sowohl für die Mama Cilli als auch für dich, liebe Mirjam zum kleinen Baby!

    Mein Namensvorschlag wäre Cleopatra :-)

    Alles Liebe, Sarah aus Aichlham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.